2015-10-19 17:01:59 Zurück

"Gut drauf trotz Social Media – Die Kunst des Trollens"

Beim Zündfunk Netzkongress habe ich einen Vortrag über Kommunikation in sozialen Netzen gehalten. Von der Sueddeutschen Zeitung wurde ich dafür als Hacker mit der einhornartigen Tolle vom Chaos Computer Club ausgezeichnet. Ich konnte den Vortrag in der BR Mediathek gefinden. Da man ja nie weiß, ob und wann Mediathek-Beiträge depubliziert werden, hier die YouTube-Version:

Man fragt sich ja schon, was er sich überhaupt unter gesellschaftlichem Diskurs vorstellt... https://t.co/7EPcsUOasf

— Fraeulein Bruenett (@Frl_Bruenett) October 10, 2015
Erst Wanda, dann @Linuzifer, dann Hans Söllner. Zumindest bleibt das intellektuelle Niveau konstant. Konstant niedrig. #zf15 — Fraeulein Bruenett (@Frl_Bruenett) October 10, 2015
Im Anschluss gab es noch eine Podiumsdiskussion:

Zurück